Rich & Jazz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fari Avatar

Von

Rich: in seinem Bann, ist der zweite teil der Dirty, Rich und Thug Reihe von Sarah Saxx. In diesem Band geht es um Rich, der zum ersten mal in seinem Leben Verantwortung übernehmen muss und anfängt in der Firma seines Vaters zu Arbeiten. Rich bekommt mit Jazemine eine neue, heiße Assistentin an seiner Seite gestellt. Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Im ersten Band der Reihe ist Rich bereits als verwöhnter Reicher Bad Boy vorgekommen. Obwohl er seinen Freunden und seiner Familie gegenüber sehr loyal war, konnte ich mich zu beginn nicht mit seiner selbstsüchtigen und meist sehr kindischen Art anfreunden. In diesem Buch macht der Charakter von Rich eine Wandlung durch. Er übernimmt zum ersten mal Verantwortung und arbeitet an sich. Rich wurde mir so immer sympatischer und ich konnte richtig mit ihm mitfiebern. Jazz hingegen wollte ich am liebsten, mehrmals in der Geschichte laut anbrüllen. Obwohl sie eine Kluge und taffe Frau ist, hat sie immer wieder einfach nur dumme Entscheidungen getroffen. die ich keinster weiße nachvollziehen konnte. Die Eltern von Rich haben mich oft zum schmunzeln gebracht und waren ein echtes Highlight im Buch. Alles in Allem fand ich die Geschichte ganz gut. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig und man kann ihrer Romane sehr schnell durchlesen. Auf den dritten Band, bin ich schon sehr gespannt.