Richard und Jazemine

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Rich-In seinen Bann" von der Autorin Sarah Saxx , ist das zweite Buch der Reihe.
Hier geht es näher und die Charaktere Richard und Jazemine.
Richard konnte man schon im ersten Teil "Dirty-In seiner Gewalt" etwas kennenlernen, hier waren jedoch die Hauptpersonen Benedict und Olivia . Diese beiden ,sowie Thug spielen in den neuen Teil ebenso eine Nebenrolle.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben . Hier wechselt sich die Sichtweise zwischen He ( Rich) und She ( Jazz) ab.
Richard entwickelt sich in dem Teil weiter. Er soll später mal die Firma seines Dads leiten. Durch ein blödes Missgeschick, welches man näher im ersten Teil erfährt, soll Rich nicht mehr auf Kosten seines Dads leben. Daher muss er jetzt mit ins Familienunternehmen einsteigen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Rich hat zwar Marketing studiert, jedoch hat er keine Berufserfahrung, daher soll er seiner Assistentin auf die Finger schauen und von ihr lernen. Er merkt schnell, dass diese mehr Erfahrung hat als er und somit beginnt der Start nicht so berauschend. Rich fühlt sich nicht gut genug, um die Anforderungen seines Dads gerecht zu werden. Diesen möchte er nämlich nicht enttäuschen. Hinzu kommt, dass ihm seine Assistentin Jazemine nicht kalt lässt und schnell die Funken sprühen. Doch hier gibt es auch eine Regel in dem Unternehmen.
Jazemine hingegen ist eine starke Frau, doch sie lässt sich leicht von ihrer großen Liebe Curtis beeinflussen, da sie ihn glücklich machen möchte. Als sie jedoch auf Rich trifft fliegen die Schmetterlinge und sie weiß nicht mehr für wem sie wirklich arbeiten möchte, da sie und Cutis eine Intrige planen. Hinter Rich seiner anfänglich rauen Schale verbirgt sich ein verletzlicher Mann voller Leidenschaft und Gefühl. Wird sie ihren Gefühlen standhalten können?
Der Schreibstil des Buches liest sich sehr spannend und leicht. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und ihre Gefühle nachvollziehbar. Richard ist so ganz anders als Benedict, doch muss man ihn mit seinen Charme und seiner Art in Fettnäpfchen zu treten einfach sympathisch finden. Seine tropsige Art macht ihn sehr liebeswert. Auch sein Gegenpart Jazmin ist ein spannender Charakter. Es gefiel mir sehr ihre Story zu verfolgen. Dennoch freute ich mich sehr auch alte bekannte Charaktere wieder zu begegnen und bin sehr auf Thug seine Geschichte gespannt, da er noch sehr geheimnisvoll wirkt.
Mein Fazit: Mit dieser Reihe hat die Autorin wundervolle Charaktere gezaubert. Auch dieser Teil war voll Gefühl, Spannung und Erotik. Im ersten Teil gab es noch mehr Abenteuer und Thrillerspannung, dennoch steht Rich mit seiner Geschichte nicht hinter Dirty, sondern zieht auf der gleichen Wellenlänge mit.