Schön erzählte Geschichte mit einer nicht erwarteten Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Wieder einmal ein schönes Cover.

Nach dem ersten Teil war ich gespannt was Sarah Saxx dieses Mal zu erzählen hat.

Und ich muss sagen, sie hat uns nicht enttäuscht. Der Beginn war nicht ganz so dramatisch wie beim ersten Teil. Aber die Funken zwischen Rich und Jazz sprühen spürbar ab ihrer ersten Begegnung.

Beide haben ihre Vergangenheit und ihre Zukunft soll sie näher zusammen bringen. Beide wehren sich aus unterschiedlichen Gründen dagegen, aber ...

Es ist wie der erste Teil sehr gut und flüssig geschrieben - abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten.

Und dann kam die Wendung in der Geschichte und ich dachte nur WOW, damit habe ich nicht gerechnet. Man weiß, es kommt noch etwas, aber nicht wann und was.
Aber lest selbst.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.