Sehr erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Ich habe das Buch angefangen zu Lesen und konnte es kaum aus den Händen legen so ein wundervolles Buch. Mit viel Gefühl und noch mehr Gänsehaut. Feeling pur. Einfach nur wunderbar. Ich fand mich in der Geschichte wieder. Kann es wirklich nur empfehlen. Der Schreibstil des oder der Schreiberin ist gut getroffen und geht flüssig ineinander über. Der Spannungsaufbau bleibt bis zum Schluss des Buches. Ich würde es auf jeden Fall jedem ans Herz legen es zu Lesen. So etwas tolles. Mir hat es sehr gut gefallen. Werde es bei Lovelybooks in mein Regal stellen so das es weiter geteilt werden kann. Und das es andere auch weiter bewerten. Und außerdem Erotik und Spannung und viel Wärme. Einfach hinreißend.