Sehr gute Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

Cover: passt sehr gut zu Band 1 und auch zur Storyline

Schreibstil: angenehm, leicht zu lesen.

Meinung: Rich ist jung, reich und sieht verdammt gut aus. Leider weiß er das nur zu gut. Von seinen Eltern finanziert drehen diese ihm kurzerhand den Geldhahn zu. Rich ist nun auf sich allein gestellt, soll endlich in die Arbeitswelt finden und aus seinem Leben selbst etwas machen.
Aus Rache stellt er eine unverschämt gutaussehende Assitentin ein, doch dieser Clue geht leider nach hinten los, denn schließlich ist auch er nur ein Mann.
Jazemine jedoch hat ganz andere Pläne als einfach nur Assitentin zu spielen. Von ihrem Freund in das Unternehemn eingeschleust, i8st es ihre Aufgabe die Firma von innen in den Ruzin zu treiben. Alles kein Problem, bis auch sie die Anziehung zwischen sich und Rich nicht mehr ignorieren kann.

Endlich ist Rich mal an der Reihe und enttäuscht dabei überhaupt nicht. Man war sofort drin und verstand. Bei Jazemine stellte sich das ganze etwas schwieriger heraus. Sie musste man erst neu kennenlernen und versuchen sich in ihre Position hereinzu versetzen.

Das Buch hatmir sehr gut gefallen und war ein würdiger Nachfolger zu Band 1. Jetzt heißt es nur noch auf Band 3 warten und Thugs geschichte zu verschlingen.

Fazit: wirklich gut