Sehr mitreißend

summsebee Avatar

Richs Ära als verwöhnter reicher Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und nur Spaß und Frauen im Kopf hat, ist vorbei. Den sein Vater hat ihn ein Ultimatum gestellt und er muss seine längst überfällige Nachfolge in der familieneigenen Agentur H. R. Scull antreten. Und Richs einzige Bediengung ist, dass er sich seinen Assistenten selber aussuchen darf. Und dieser muss natürlich vor allem weiblich und gut aussehend sein.
Und Jazemine ist gut in ihrem Job und nimmt diesen auch sehr ernst. Vor allem, weil ihr Freund Curtis in einer Konkurrenzagentur arbeitet und sie extra deswegen bei H. R. Scull eingeschleust hat, damit sie so an vertrauliche Kundendaten kommt. Sie soll H. R. Scull zu Fall bringen. Doch was ihr da noch nicht bewusst war: ihr neuer Chef weckt ungeahnte Gefühle in ihr...

Es hat nicht lange gedauert und dann hatte die Geschichte mich total mitgerissen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die beiden Hauptcharaktere sind sehr interessante Figuren. Und auch wenn sie sich nicht immer vorbildhaft verhalten merkt man doch das sie ihr Herz am richtigen Fleck haben.

Dieses Buch bietet alles was ein Lesevergüngen ausmacht. Es ist spannend und teilweise auch nervenauftreibend, es bietet Romatik und Erotik und sowohl liebenswerte wie auch total abstößende Charaktere.

Mich hat diese Reihe jetzt gepackt und ich bin auf die beiden anderen Bände dieser Reihe gespannt.