sexy , cool und gefühlvoll <3

ninas.zeilen Avatar

Vorab bedanke ich mich bei Sarah Saxx und vorablesen.de , das ich Rich´s Geschichte schon vor allen anderen kennenlernen durfte , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Rich: In seinem Bann ist ebenso wie sein Vorgänger " DIRTY: In seiner Gewalt" ein absoluter Eyecatcher , mich hat man mit solchen Covern immer sofort :D

Der Klappentext ist interessant und macht neugierig , allerdings wollte ich die Story von Rich kennenlernen , weil ich ihn in Dirty´s Geschichte kennengelernt habe und er mir symptahisch war , er hat coolness , sexieness und er kann auch sehr gefühlvoll sein und weiß immer das richtige zu sagen und zu machen , wenn man Kummer hat , das macht ihn so unglaublich liebenswert <3

Jazemine war mir ebenfalls sympathisch und ich fand sie tough und konnte ihr handeln total verstehen . Ich war nicht böse auf sie oder enttäuscht , ich war auf ihrer Seite und ich habe mit ihr gelitten , geweint , gelacht und geliebt :)

Die Geschichte ist sexy , cool und gefühlvoll , allerdings fehlte mir ein bisschen dieses humorvolle, was es bei Dirty gab und mir fehlte so ein bisschen die Menpower ( Action zwischen Rich und Curtis) .
Nichtsdestotrotz war es spannend und wie schon gesagt cool , sexy und gefühlvoll , nicht in die tiefe gehend , aber so , das mich erreicht hat :)

Ja, bevor ich hier unfreiwillig spoiler , sage ich nur noch eins :

Ich.freue.mich.auf.meinen.BadBoy. THUG. <3