Sexy sexyer Rich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Ich war schon gespannt auf Rich und seine Geschichte. :)
Und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht :)
es ging wieder verdammt heiß her und es gab wieder spannung und Action dazu. also die perfekte Mischung das es einen an den heißen Tagen noch Heißer wird. ;)
Der Schreibstil ist wieder super abegstimmt. man erfährt genug von beiden Protas und verliebt sich auch recht schnell in beide und kann mit ihnen mitfühlen.

Jazz merkt man gleich zu Anfang an das sie das was sie da macht eigentlich will aber sie tut es um Curtis zu gefallen. Die Liebe zu ihm macht ihn blind.
Man merkt das sie eigentlich ganz anders ist aber sie kann und traut sich einfach nicht Curtis gegenüber.
Doch das alles ändert sich als sie für Rich arbeitet und er interesse an Jazz zeigt und sich einfach an ihr festbeist. Der einstige Frauenheld fängt an sich zu verändern und mit ihm auch Jazz.

die perfekte lektüre für den Sommer. Also los kauft es euch und verschlingt es. :)