Sohn vom Chef

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zwergspitzmaus Avatar

Von

das ist bislang Richards Lebensinhalt und er findet es auch gut so. Bislang bestand auch kein Anlass dies zu ändern bis sein Vater ihn vor die Wahl stellt. entweder Job in seiner Werbeagentur oder der Geldhahn wird zugedreht. So lässte Rich sich widerwillig auf diesen Deal ein, der auch eine Assistentin zu Unterstützung beinhaltet. Jazz betritt so die Bühne. Doch sie hat ihre eigene Geschichte, welche im Laufe des Buches zugespitzt wird. Diesen Teil fand ich teilweise etwas übertrieben, gab dem Buch aber eine Möglichkeit, die Charaktere näher zu beleuchten.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr eingängig und gut zu lesen. Auch den Perspektivwechsel zwischen Rich und Jazz fand ich für dieses Buch passsend. Es gibt einige direkt beschriebene Szenen zwischen Männlein und Weiblein, was mit gut gefallen hat, aber sicherlich nicht jeden anspricht. Rundum ein gutes Buch für Zwischendurch zur Entspannung.