Spannend und dramatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Auch dieser Band hat mir wieder sehr gut - vielleicht sogar noch ein bisschen besser als der erste Band gefallen. Es ist interessant mitzuerleben wie sich Rich langsam verwandelt und vom reichen Sohn zum verliebten erwachsenen Mann wird.
Auch Jazz ist eine tolle Persönlichkeit, die zusammen mit ihrem Ex für reichlich Spannung und Drama sorgt. Sie ist eine intelligente, toughe Frau, die erkennt, dass sie sich auf den Falschen eingelassen hat. Die Funken zwischen ihr und Rich sind auf jeden Fall kaum zu ignorieren, so dass es natürlich zu Problemen mit dem Ex kommt.
Ich freue mich schon auf die Geschichte mit Thug und wie zu ihm die große Liebe kommt - schon die tollen Cover machen Lust auf die Bücher.