SternenEine Liebesgeschichte, die es gewaltig in sich hat!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Zum ersten Mal in seinem Leben muss sich der verwöhnte Rich den Konsequenzen seines Handelns stellen.
Um Wiedergutmachung zu leisten und seine Schulden abzubezahlen, tritt Rich seinen längst überfälligen Posten in der Familienfirma an – natürlich nur widerwillig.
Wenigstens die Aussicht auf eine attraktive Assistentin verschönert ihm die schnöden Arbeitsstunden.
Die schöne Jazemine arbeitet ehrgeizig,
auch wenn der Junior-Chef ihr diese zunächst erschwert …
zumindest solange bis sie einen Blick auf die Person hinter der Fassade erhält
und ihre hochgesteckten Ziele gehörig in Gefahr bringt ...

Mit „Rich – In seinem Bann“ ist der zweite Band der „Dirty, Rich & Thug“-Reihe
von Sarah Saxx erschienen.

Das Cover bietet wieder einen ähnlich sexy Anblick, wie das vom ersten Teil
und erlaubt so schon einen Blick auf den heißen Kerl im Inneren ;).
Der Klappentext und die Vorgeschichte zu Rich in „Dirty – In seiner Gewalt“ weckten meine Neugierde auf die Story des verwöhnten Sohnemanns des „H.R. Sculls“-Imperiums!

Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig.
Wie gewohnt, erweckt die Autorin die Welt ihrer Protagonisten zum Leben und nimmt den Leser mit auf eine packende Reise voller Liebe und Aufregung!
Die Story wird abwechselnd aus den Perspektiven von Rich und Jazemine erzählt.

Im zweiten Band der Trilogie, um die drei Freunde, lässt es Sarah Saxx wieder krachen!
Knisternde Anziehung, wortgewandte Schlagabtäusche, und Drama pur!
Dabei steht die Liebe von Rich und Jazemin im Mittelpunkt.

Rich lernte man bereits als verwöhnten und sorglosen Mann kennen.
Er lebt sein Leben nach Lust und Laune,
verprasst das Geld seines Vaters
und lässt dabei eigentlich nichts anbrennen.
So zumindest war mein erster Eindruck.
Doch schon bald lernt man ihn als
fürsorglich, gar als Liebe suchender Mann kennen.
Zwar sexy, doch von mir aus hätte er gerne mehr das Klischee des Bad Boy bedienen dürfen.
Ich war hier aufgrund des eigentlich zu liebenswerten, jungen Mannes ein wenig enttäuscht.

Jazemin ist eine sympathische junge Frau,
die sich völlig in die Liebe zu einem Mann verrannt hat.
Naiv und verträumt folgt sie seinen Idealen,
ehe sie die Wahrheit erkennt.
Gerne hätte ich Jazemin mal wachgerüttelt.
Ja, Liebe macht blind, aber spätestens nach ihrer Erkenntnis
hätte ich mir mehr Courage von ihr erhofft,
sich jemanden anzuvertrauen …

Wie schon bei „Dirty“ hat mich einfach mehr die Liebesgeschichte in ihren Bann gezogen, statt der vielen dramatischen Szenen.
Ein wenig Nervenkitzel schadet nie,
doch für mich passt es hier nicht so recht zusammen.
Zu viel Gewalt für eine ansonsten eher zum Schmunzeln-bringende Liebesgeschichte!

4 von 5 Sterne

Ich bin schon gespannt, wie Thug mich in seine Fänge ziehen wird!
Mein Dank gilt Sarah Saxx für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!