super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover ist echt super. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich war gespannt, ob der zweite Teil genauso gut ist wie der erste Teil. Ich wurde nicht enttäuscht. Nachdem die drei Freunde schon bewiesen haben, dass sie füreinander da sind, braucht dieses Mal Rich die Hilfe und Unterstützung seiner Freunde. Rich ist nicht begeistert, dass er in der Firma seines Vaters ( die er einmal übernehmen wird ) arbeiten soll. Aber das Auto, dass er nur kaputt zurück brachte ( siehe Band 1 ) , muss er den Schaden in der Firma abarbeiten. Eine Assistentin sollte er dazu bekommen. Das passte Rich gar nicht und er verlangte Mitspracherecht bei der Assistentin. Als er dann Jazemine sah, wusste er die oder keine und zwar in jeder Beziehung. Ist Jazemine die die sie vorgibt zu sein oder hat sie ganz was anderes vor. Haben die Beiden eine Chance?