Tolle Lovestory

mara_bücherherz Avatar

Der Inhalt:
Richard Scull = Playboy, lebt auf die Kosten seines Daddys bis er in dessen Firma anfangen soll zu arbeiten.
Yasmeen = Seit Jahren in einer Beziehung mit Curtis für den sie schon 3 Firmen in den Ruin getrieben hat. Jetzt soll sie H.R. Scull erledigen um danach endlich mit Curtis die Beziehung führen zu können, die sie sich immer gewünscht hat.
Aber manchmal läuft das Leben nicht so, wie man es gerne hätte und unerwartet entwickeln die beiden Gefühle für einander.
Meine Meinung:
Zu erst einmal finde ich den Titel total falsch gewählt. Bei „Rich – In seinem Bann“ erwartet man ein oberflächliches Sex Buch, das ist es aber nicht. Eigentlich ist es nämlich eine sehr süße Lovestory, die wirklich wunderschön geschrieben ist. Klar haben die beiden Sex, aber nicht so im Vordergrund, wie man es vom Buch erwartet. Rich und Yasmeen sind beide tolle Charaktere, die wunderbar ausgearbeitet sind. Curtis ist das erwartete Arschloch, aber auch er übertrifft die Erwartungen. Eigentlich übertrifft das ganze Buch die Erwartungen. Ich kann es nur empfehlen, es ist toll!