Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igel2810 Avatar

Von

Rich soll sich endlich in der Firma seines Vaters einbringen und sein Leben als verwöhnter Sohn ist vorbei. Einzige Bedingung, er will sich seine Assistentin selbst aussuchen. Jazemine ist heiß und sehr gut in ihrem Job. Leider hat sie nichts Gutes für die Werbe- und Eventargentur im Sinn. Aus Liebe zu Curties will sie die Firma H.R. Scull zu Fall bringen.

Nachdem wir Rich bereits in 'Dirty' kennengelernt hatten, und in meinem Augen nicht besonders gut dastand, bin ich nun doch positiv überrascht.
Seine Verwandlung vom verwöhnten Söhnchen zu einem, der sich tatsächliche für andere einsetzt, hat mir gut gefallen.

Sarah Saxx Schreibstil gefällt mir ebenso wie das Cover sehr gut.
Jetzt bin ich mal auf die Abenteuer von 'Thug' gespannt.