.... und er kann sich doch ändern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angelika0106 Avatar

Von

Ich war wirklich sehr gespannt auf die Geschichte von Rich, dem Freund von Dirty. Rich ist von Beruf - SOHN - und genießt sein Leben in vollen Zügen, bis ihm sein Vater den Geldhahn zudreht. Sarah ist eine Geschichte gelungen, in der man miterleben darf, wie sich die Hauptakteure ändern, aus ihrem alten Leben erwachen und für das kämpfen, was sie wirklich wollen, ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir Rich sympathisch wird.
Nachdem Rich von seinem Vater genötigt wurde in das Familienunternehmen einzusteigen, wandelt er sich. Natürlich hat Jazz, seine Assistentin, einen großen Anteil daran. Sie zeigt ihm viele Dinge im Unternehmen und gleichzeitig knistert es zwischen beiden ganz gewaltig. Allerdings hat sie ein Geheimnis, was sie zunehmend in Bedrängnis bringt. Sarah Saxx ist eine rasante Liebesgeschichte gelungen, die einen fesselt und nicht mehr loslässt.