was auch sonst, sehr hinterhältig!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

ach ja, die jungen, gutaussehenden und sexy, charmaten muttersöhnchen. nun ja, so erkennt man immer woran man ist, wenn man solch einen chef hat.

aber genauso kann man sich einen jungen mann vorstellen, der auf kosten der familie sein leben in vollen zügen genießt und lebt. versucht nur das beste raus zu kriegen und zu bekommen und will nicht viel initiative oder arbeit zeigen. nur zu schade dass seine neue Assistentin ihm auf die spuren ist und ih langsam durschaut, auch wenn dies alles viel zu lange dauert und sie ein paar gefühle entwickelt, sei es lust, begierde oder vielleicht liebe? das macht ihr das leben nicht so leicht wie sie sich das vorgestellt hat, bis sie von alleine dahinter kommt..