Die erste Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Rikka und Lise sind befreundet und sie sind gerne zusammen und unternehmen viel miteinander.
Bis auf einmal Lise in Tom verknallt ist und von Rikka verlangt, das sie die beiden zusammen bringt, weil es ja ihr Nachbar ist.
Rikka ist noch nicht so weit und glaubt nicht an die Liebe.

Das ist bestimmt ein schönes Buch, das den Mädchen die Liebe und die damit verbundenen Gefühle etwas näher bringt.

Die Leseprobe macht so viel Spaß und die Neugier wird schon extrem angeschürt.
Was wird mit den beiden Freundinnen passieren? Wird diese kurze Liebelei die Freundschaft überstehen?

Ich vergebe hier der Leseprobe schon mal die vollen 5 Sterne, da sie mir schon ausreichend viel vermittelt um die gesamte Geschichte lesen zu wollen.

Bluesky_13
Rosi