Leseeindrücke zu Rikka - Wirklich für immer

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 23:52

Fürs Herz

Dieses Buch klingt sehr niedlich für kleine Mädchen. Auch wenn es meinen Geschmack nicht zu 100%...

el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 22:37

Sehr spannend

Schon auf dem Cover ist zu sehen, dass in Rikkas Leben viel los ist. Ihre Reaktion auf Lises...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 22:36

Jugendlich frech

Rikka ist ein Teenager wie man ihn sich vorstellt - jugendlich, frech und doch liebevoll zum...

sonnenschein2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 21:22

süß gemacht

Das Cover ist total gut gemacht und zieht wegen der auffälligen Farbe sofort die Mädels auf...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 18:41

Freundschat, Liebe und Familie

Rikka will einfach nur den Sommer mit ihrer besten Freundin genießen... Und dann...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 18:23

Rikka

Hier finden sich bestimmt eine kinder wieder... Das Buch ist sehr schön gestaltet, das cover...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 18:03

Süße Geschichte

Das Buch ist wieder einmal eine süße Geschichte, die auch gerne erwachsene Personen lesen. Die...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 09:33

Erste Liebe

Ein wirklich schönes Cover. Die Inhaltsangabe macht Lust auf mehr. Wer erinnert sich nicht mehr...

filip2806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 23:36

Für die jungen Leser!

Kurze knackige Geschichten für die jungen Leser. Gefällt mir. Die Texte sind sehr einfach...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 21:17

Die erste Liebe

Ein richtig schönes und knalliges Cover und im Mittelpunkt die genervte Rikka. Was macht Liebe...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 21:01

Toll!

Echt schön geschriebenes Buch für Kinder auch ein sehr schönes buntes und auffallendes Cover!...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 20:13

Zu viel Liebe

Meine Tochter mag die Leseprobe nicht, es kommt ihr zu viel Liebe darin vor ;-) vielleicht sähe...

mrs.stark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 17:11

Niedliches Buch

Das Cover des Buches klasse und spricht Kinder sofort an. Der Klappentext hat mir sehr gefallen...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 13:46

Sehr unterhaltsam

Rikka ist sehr sympathisch und das Buchcover gefällt mir auch sehr gut! Ich freue mich darauf,...

addicted2books_ela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 12:09

Bezaubernd

Ich mag Rika schon jetzt und bin begeistert. Es ist ja ein heikeles Thema aber ich bin bisher...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 10:23

Kinder

Ein schön gestaltetes Kinderbuch. Die Kapitel sind nicht all zu lang und nett illustriert....

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 07:37

Niedliche Geschichte

Sorry, das Cover finde ich abscheulich, besonders die Zeichnung, die wohl die Hauptperson...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten