süß gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover ist total gut gemacht und zieht wegen der auffälligen Farbe sofort die Mädels auf sich. Zumindest war dieses war bei meiner Tochter und deren Freundin sehr gut zu beobachten.

Die LP hat uns sehr gut gefallen. Rikka und Lise sind beste Freundinnen und alles ist eigentlich perfekt, bis Lise sich plötzlich verliebt. Und das auch noch in Tom. Und damit nicht genug, weil Rikka Tom noch von früher kennt, erwartet Lise nun hoffnungsvoll von Rikka, das sie die beiden verkuppelt. Aber das liegt Rikka nun gar nicht...
Die ganze Thematik kommt so gut rüber und wirkt besonders gut auf die Mädels. DIese LP hat gleich zu einem regen Austausch zwischen meiner Tochter und ihrer Freundin geführt...hmm verliebt sein- der Bauch brennt und dann muss man sich gegenseitig verkuppeln?...Lach
Ich musste sehr schmunzeln... und wir sind gespannt, wie die Geschichte für Rikka wohl weitergeht.