Total süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Das Buch ist mir in der neuen Vorschau des Schneiderbuch Verlags schon ins Auge gesprungen und sofort auf meine Wunschliste gewandert. Ich mag das Cover total gerne. Diese vielen kleinen entzückenden Details und dann dieses Mädchen mit diesem niedlichen verträumten Blick. Der Klappentext klingt auch super schön und nun, nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, bin ich mir absolut sicher, dass das Buch genau das Richtige für mich ist. :D
Schon auf den ersten Seiten musste ich so schmunzeln! Rikka und ihre beste Freundin Lise scheinen zwei ganz liebe Mädchen zu sein, die eine tolle Freundschaft verbindet. Freunschaftsgeschichten liebe ich über alles! Und Bücher, die die erste große Liebe behandeln, fallen ebenfalls absolut in mein Beuteschema. Der Schreibstil sagte mir auch auf Anhieb zu. Hier bewerbe ich mich daher wirklich nur zu gerne. Das Buch klingt einfach nur zuckersüß. :)