Absolutes Herzensbuch!

pandas_bücherblog Avatar

Hach, ich liebe das Cover und die sanften Farben so sehr!
Sarah Stankewitz hat einen gewohnt flüssigen und einfühlsamen Schreibstil, den ich bereits aus früheren Werken kenne.
Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft mir das Geschriebene einen Stich ins Herz verpasst hat. Angefangen mit dem traurigen und zugleich süßen ersten Kapitel. Und obwohl ich aus dem Klappentext von dem Unfall wusste, hat mich die Szene dennoch eiskalt erwischt, da ich es Skylar von Herzen gegönnt hätte, diese wunderschöne gemeinsame Zeit mit Carter noch etwas länger genießen zu können.
Man spürt als Leser*in deutlich, dass die beiden eine ganz besondere Beziehung zueinander haben, die über Freundschaft weit hinausgeht. Umso gespannter (und nervöser) bin ich, wie Carter reagieren wird, wenn er endlich die Wahrheit erfährt.
Ich erwarte jede Menge Herzschmerz und eine Geschichte voller Emotionen, Höhen und Tiefen, die es zu bewältigen gilt. Liebend gerne würde ich Skylar und Carter auf ihrer gemeinsamen Reise begleiten, da ich die beiden bereits ins Herz geschlossen habe und unbedingt wissen möchte, wie ihre Reise weitergehen wird.