Leseeindrücke zu Rise and Fall

buchfluch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2022 – 07:59

Ich liebe es!

Das Cover hat mich schon direkt umgehauen und begeistert, als es das erste Mal bei der Autorin...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2022 – 07:06

Klingt intensiv

Ich finde das Cover schon toll und mag die Farben sehr gern. Der Klappentext hat mich berührt und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2022 – 00:06

Unglück

Aus einer tiefen freundschaft wird dank eine One Night Stands Liebe. Das war so nicht geplant....

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2022 – 00:00

Eine komplizierte Liebe

Sky und Carter kennen sich seit der gemeinsamen Kindheit in einem Heim. Seit ihrer ersten...

jani*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:46

Herz-Schmerz

Wow, was ein schönes Cover! Die Farbnuancen gefallen mir. Ich bin so gespannt auf den Roman „Rise...

jenniferkomnik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:46

Tolles Buch

Der Leseeindruck und der Inhalt erinnern mich persönlich sehr an meine Lieblingsautorin Colleen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:28

Schicksalhafter Tag

Eine Freundschaft, die auf eine harte Bewährungsprobe gestellt wird. Wie wird Carter...

ninoreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 23:19

Mal sehen

Normalerweise bin ich nicht die größte Young-Adult Leserin und meide es, so oft es geht, aber...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:56

Spannender Beginn

Die Ausgangssituation ist schon so verzwickt und spannend, dass man einfach weiter lesen muss....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:32

Skylar

Ich bin oft erstaunt, dass es sich um deutsche autorinnen handelt, die ihre Geschichte meist in...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:30

Sehr fesselnd

Das Cover ist sehr schön und niedlich gestaltet. Es schaut zwar den anderen Büchern in dem Genre...

maline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:27

Tolles Buch!

Ein sehr schönes Cover und ein super erster Leseeindruck. Man merkt den beiden Hauptcharakteren...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:13

Wunderschön

Das Buchcover ist schon mal richtig wunder, wunderschön. Der Klappentext klingt schon mal...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:44

Sehr berührend

Skylars Geschichte geht mir wirklich ans Herz! Und doch ist mir die Protagonistin sehr...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:34

Fesselnd ab der ersten Seite

Wow. Dieses Buch konnte mich wirklich restlos überzeugen. Sowohl das Cover als auch der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?