Berührend und Beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
illusion Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich mitgerissen. Die Idee hinter dem Buch konnte man ja in der Beschreibung lesen und doch hat es mich irgendwie total überwältigt die Geschichte von Skylar und dem Unglück zu lesen.

Ich kann auch nicht so richtig nachvollziehen, warum sie sich Carter gegenüber so verhält und ihm nichts erzählt hat. Trotzdem finde ich, dass Skylar sehr tapfer ist. Außerdem würde ich wirklich gerne erfahren, wie Carter reagieren wird und wie es weitergeht.

Das Cover hat mir gut gefallen. Ein bisschen schade finde ich, wenn das Buch so auf "international" gemacht wird. Man hätte doch auch Namen wählen können, die deutsch und international Sinn machen. So kommt es mir etwas künstlich vor.