Der perfekte Start für eine emotionale & tiefgründige Liebesgeschichte

kikii04 Avatar

Eigentlich hätte "Rise and Fall" bereits vor einem Monat erscheinen sollen, und schon seit dem Coverreveal des Verlags im Herbst des letzten Jahres konnte ich diesen Tag kaum erwarten.
Nicht nur das wunderschöne Cover hat mich direkt überzeugt, sondern auch der Klappentext. Für eine gute Friends-to-Lovers-Geschichte bin ich stehts zu haben. Und wenn sie, wie es bei "Rise and Fall" der Fall zu sein scheint, mal einen ganz neuen Ansatz verfolgt, ist das natürlich umso besser!
Die Leseprobe hat meine Annahme nur nochmal bestätigt, dass ich dieses Buch einfach lesen MUSS!

Der Inhalt dieser LP geht nicht über den Klappentext hinaus, sodass ich nun umso gespannter bin, was tatsächlich passiert, wenn Carter zurückkehrt. Und wird Sky es überhaupt schaffen, den Unfall wirklich noch zwei Monate geheim zu halten?
Ihre Gründe, Carter nichts davon zu erzählen, sind ebenso nachvollziehbar, wie all ihre anderen Gefühle und Handlungen. Direkt war sie mir sympathisch, vom ersten Moment an, als sie noch ein so kleines Mädchen war. Die ersten Szenen mit Carter waren so unglaublich herzig! Ich freue mich auf mehr solcher Skylar-und-Carter Momente.
Aber ich freue mich auch darauf, alle Figuren für sich besser kennenzulernen, weil sie allesamt sympathisch und spannend erscheinen.

Kurzum: Ich freue mich einfach darauf, mehr zu lesen. Das Buch verspricht eine sehr emotionale Liebesgeschichte zu werden.