Emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1leseratte Avatar

Von

Das Buchcover zeigt Wolken in einer Farbe, die Hoffnung zulässt.
Dank des modernen und flüssigen Schreibstils ist die Leseprobe schnell gelesen.
Die Spannung baut sich rasend schnell auf - versetzt am Valentinstag, One-Night-Stand mit dem besten Freund, Unfall, Europareise.
Skylar und Carter wurden sehr sympathisch und authentisch dargestellt.
Natürlich wird Carter zunächst mehr als enttäuscht sein, wenn er erfährt, dass Skylar einen Unfall hatte und im Rollstuhl sitzt. Er wird es als Vertrauensbruch ansehen und sich zunächst zurück ziehen. Ich glaube, dass Carter schon lange viel mehr als Freundschaft für Skylar empfindet, aber aus Angst um ihre Freundschaft nie den Mut aufgebracht hat, mit Skylar darüber zu reden. Skylar wird es ganz ähnlich gehen. Beide haben Angst, dass durch die Liebe ihre Freundschaft kaputt geht.
Die Romantikerin in mir hofft, dass die Beiden ihrer Liebe eine Chance geben und vielleicht sogar Skylar dank Carters Hilfe wieder lauf kann.