Herz-Schmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jani* Avatar

Von

Wow, was ein schönes Cover! Die Farbnuancen gefallen mir. Ich bin so gespannt auf den Roman „Rise and Fall“. Allein der Klappentext klingt schon sehr vielversprechend: Skylar bandelt mit ihrem besten Freund Carter an. Sie hat einen Unfall, erzählt ihm aber nichts davon, da er für einen Job das Land für ein halbes Jahr verlässt. Ich bin gespannt, was passiert, wenn Carter zurück ist und von ihrem Unfall erfährt. Wird er verärgert sein, dass sie es ihm nicht erzählt hat? Ich erhoffe mir eine zutiefst berührende Geschichte mit viel Herz-Schmerz. Ich glaube, das Buch hat sehr viel Potenzial und ich freue mich darauf, tiefer in die Geschichte eintauchen zu können und mehr von Sky und Carter zu erfahren! 💫