Ich LIEBE es!

daemonin Avatar

Um ehrlich zu sein, waren meine Erwartungen so mittel. Ein gewohntes New-Adult-Buch eben (nicht abwertend, ich mag das Genre sehr).

Doch innerhalb der leider viel zu wenigen Seiten der Leseprobe hat die Geschichte einen Sog entwickelt, sodass ich Skylar und Carter gar nicht mehr loslassen wollte. Ich mag, dass die beiden sich praktisch schon ihr Leben lang nahe stehen und dadurch sich auf einer anderen Ebene kennen und verbunden fühlen. Ich mag, wie sie sich necken und, dass sie den gleichen Humor teilen und es hat mir gut gefallen, dass sie auch nachdem sie miteinander geschlafen haben, normal weiter miteinander kommunizieren.
Es ist schrecklich, was Skylar passiert ist, aber ich bin froh, dass sie trotzdem ihre Ruhe beibehalten hat und nicht komplett bitter ist. Ich bin sehr neugierig, wann Carter endlich von ihrem Unfall erfährt, was sich noch für Konfliktpotential bildet und wie alles zwischen ihnen weitergeht.

Ganz ehrlich: Ich bin hyped! Das Buch ist direkt auf meine goodreads-Wunschliste gewandert und wird ganz sicher gelesen :)
Allen viel Glück!