Mal sehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninoreads Avatar

Von

Normalerweise bin ich nicht die größte Young-Adult Leserin und meide es, so oft es geht, aber manchmal zieht es mich dann doch an. So wie Rose and Fall. Das Cover ist so ziemlich typisch gehalten. Es gibt Pastellfarben, glitzer, geschwunge Schrift. Ein und diesselbe Masse. Ich versuche in letzter Zeit mehr Bücher deutscher Autorinnen zu lesen und so fällt mir dieses Werk hier sofort auf. Ich finde es Schade, dass englische Bücher, aufgrund von BookTube, BookTok und Bookstagram viel mehr Aufmerksamleit generieren, als unere tollen Autorinnen hier. Auch wenn mich die Leseprobe nicht sehr angesprochen hat, so will ich dem Buch doch eine Chance geben. Es ist nunmal klar, dass hier mit Klischees gespielt wird, aber darauf muss man sich eben einlassen und wer weiß, vielleicht hat mich Sarah dann doch zu einem YA-Adult Lesejunkie gemacht.