Scheint sehr emotional und spannend zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchdealerin Avatar

Von

Das Cover ist einfach nur wahnsinnig schön und hat sofort meinen Blick auf sich ziehen können, aber auch der Klappentext macht mich neugierig.
Der Schreibstil in der Leseprobe konnte mich schon sehr überzeugen, da er so angenehm und flüssig war.
Aber auch die Geschichte scheint spannungsvoll und emotional zu werden.
Skylar ist mir echt sympathisch und die ersten Szenen mit Carter fand ich schon wirklich unglaublich toll.
Das sie ein Geheimnis um den Unfall macht, finde ich nicht gut, aber teils schon nachvollziehbar und bin gespannt, ob sie es geheim halten kann und wie es dann weitergeht.
Ich hätte am liebsten weitergelesen, da ich wissen möchte, was passiert, wenn Carter zurückkommt und da ich mich auf einige süße Szenen zwischen den beiden freue.