"SKY UND CARTER BACKEN EINHORNKEKSE"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Ein wunderschönes Buchcover mit Wiedererkennungswert macht schon mal sehr neugierig darauf, in diesen Liebesroman näher einzutauchen. Protagonistin Skylar (ein ungewöhnlicher Vorname) lernt schon in Kindheitstagen ihren späteren Freund Carter kennen. Sie backen schon zusammen Einhornplätzchen und haben eine Menge Spass miteinander. Als Teenager verlieben sie sich , bevor das Schicksal grausam zuschlägt und Sky ( so nennt sie Carter liebevoll) nach einem Unfall an den Rollstuhl fesselt. Kann aus dieser so grossen Jugendliebe noch unter diesen tragischen Umständen etwas für die Zukunft werden. Man möchte gleich weiterlesen und näher in diese Liebesgeschichte eintreten, der Schreibstil ist sehr ansprechend und gefällt mir ebenfalls sehr gut.