spannende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover9germany Avatar

Von

Das Covef hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt, mir den Klappentext und auch die Leseprobe durchzulesen.
Das Cover finde ich bereits echt schön, es lässt Hoffnung und Glauben an die gewünschte Beziehung offen.
Aber auch die Leseprobe finde ich sehr schön geschrieben. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber trotzdem kann ich mich gut in den Schreibstil reinlesen.
Ich finde Sky ist trotz ihres Unfalls sehr nett, witzig und sympathisch geblieben. Auch zum glück ihre Mitbewohnerin. Da hat mir der Teil mit Pretty Little Liars gefallen, so habe ich gleich ein richtiges Bild von ihr vor Augen.
Trotzdem kann ich mir Carter seine Reaktion sehr gut vorstellen. Er wird sich die Schuld geben und oder auf Sky sauer sein. Trotzdem wird er sie über alles mögen.