Starke Skylar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Oh man,da war der Valentienstag ja eine reine Achterbahnfahrt. Erst sitzen gelassen,dann Sex mit dem besten Freund,das "böse" Erwachen danach und dann noch der Unfall. Aber ich bin erstaunt,dass Skylar es so gut verkraftet hat. Andere hätten da mehr zu knabbern dran gehabt,dass sie nie wieder laufen können. Ich bin gespannt,ob sie am Ende des Buches nicht aber doch wieder ganz geheilt ist,das kommt in solchen Büchern ja gerne vor,dass es ein totales Happy End gibt.
Aber ich mag ihre Beziehung mit Carter. Man merkt,dass die beiden sehr viel verbindet und ich bin gespannt herauszufinden,was das mit dem Semikolontattoo zu tun hat. Wieso dieses Satzzeichen? Ich hoffe das wird noch genauer erklärt.
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Story,gerade wenn die beiden sich dann endlich wiedersehen und er merkt,dass sie ihn all die Monate angelogen hat.