Tiefgründig, emotional, ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunaslesetraum Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich tief berührt!
Der Anfang des Buches, als sich Skylar und Carter kennen lernten, war ein emotionaler Einstieg.
Ich finde es so schön zu lesen, dass sie sich seit ihrer Kindheit kennen und beide aus schwierigen Familienverhältnissen kommen. Das hat die beiden von der ersten Minute an zusammen geschweißt.
Der Moment als die beiden sich am Valentinstag näher gekommen sind, war wunderschön und sehr romantisch.
Das Buchcover sieht wunderschön aus und der Titel klingt so vielversprechend.
Ich möchte das Buch unbedingt lesen. Ich liebe tiefgründige Liebesgeschichten.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Die Leseprobe ist so vielversprechend. Ich denke es wird für mich ein 5 Sterne Highlight / Herzensbuch.