Unfassbar schöne Geschichte

schlaflosleser Avatar

Das Buchcover finde ich schön gestaltet. Die Autorin schreibt sehr locker und flüssig, ihre bildreiche Sprache vermittelt einen sofort ein umfangreiches Bild des Settings und der Protagonisten. Die Leseprobe hat mich absolut überzeugt, ich muss dieses Buch unbedingt lesen.
Schon nach wenigen Seiten hab ich Skylar und Carter ins Herz geschlossen. Ich finde ihren liebevollen Umgang miteinander sehr schön, ebenso ihre humorvolle Art. Ich will unbedingt mehr von den beiden lesen.
Es macht mich jetzt schon ganz hibbelig, dass ich nicht direkt weiter lesen kann. Wie wird ihr erstes Wiedersehen wohl werden. Oh Gott, ich kann Skylar so gut verstehen, aber Carters unendliche Enttäuschung über ihre Notlüge wird wohl nicht ausbleiben.
Ich hoffe, dass ihre tiefe Freundschaft dies gut übersteht und sich beide bewusst werden, dass ihre Verbindung soviel mehr ist, nämlich Liebe. Auch wenn es sicher nicht ganz einfach wird für die beiden, wünsche ich mir so sehr ein dickes Happy End für sie. Sie hätten es so sehr verdient!