Unglaublich berührend

tanjaw Avatar

Das Cover hat wunderschöne Farben und gefällt mir sehr gut.

Sky und Carter sind beste Freunde seit Kindertagen. Carter hat Sky damals bei der Pflegefamilie "gerettet", weil er für sie da war. Viele Jahre später ändert sich ihre Freundschaft plötzlich in Verlangen und einer wunderschönen Nacht. Beide haben Angst, dass sie ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt haben. Sky fährt in dieser Nacht nach Hause und wird in einen Unfall verwickelt, bei dem sie im Rollstuhl landet. Carter, der am nächsten Morgen für ein halbes Jahr beruflich nach London fährt, erzählt sie davon nichts.

Ich bin mit nicht sicher, wie ich an Carters Stelle reagieren würde, wenn ich nach einem halben Jahr sowas von meiner besten Freundin erfahren würde. Auf der anderen Seite kann ich aber auch Sky verstehen. Sie wollte Carter nicht seine berufliche Chance vermasselt, weil er wahrscheinlich dann bei ihr geblieben wäre. Ich hoffe sehr, dass die beiden eine Chance haben, darüber hinweg zu kommen und dass sich mehr daraus entwickelt.

Es ist mir jetzt richtig schwer gefallen, dass ich nicht direkt weiterlesen konnte.