Viele spannende Thematiken

schmetterlingslesen Avatar

Das Cover ist ein wunderschönes Träumchen. Ich liebe das typische YA like Cover und freue mich auch schon darauf, dass der Inhalt genauso strahlt.
Die Geschichte von Carter und Skylar hat mich bereits beim Coverreveal schon überzeugen können und daher war ich total neugierig auf die Leseprobe. Das es dann aber tatsächlich schon so früh, so berührend losgeht, hätte ich nicht gedacht. Wir sind sofort zusammen mit der Protagonistin in dem Moment gefangen und ich bin schon gespannt, wie es von hier an nun weitergeht, denn die Grundthematiken dieses Buch sind definitiv nicht einfach. Krasse Schicksäle und noch krassere Geheimnisse, machen es dieser Beziehung nicht einfach. Ich bin gespannt, wie die Rückkehr nun genauer aussehen wird und kann noch gar nicht richtig einschätzen, was überhaupt die Folgen sind, dass Skylar ihrem "besten Freund" so ein grundlegendes Detail verheimlicht hat und das auch noch nach so einer intimen Nacht.
Daher bin ich extrem gespannt und hoffe es geht genauso weiter und zieht mich auch nach mehreren Kapiteln noch genauso in den Bann. Der Schreibstil hat das bis jetzt auf jeden Fall schon gut geschafft!