Wahnsinnig berührender Einstieg

vivi.nne Avatar

Oh wow wow wow! Das ist soo unglaublich gut. Über das Cover braucht man gar nicht viel sagen außer, dass es einem durch das strahlende lila direkt ins Auge fällt — ich liebe es!
Aber jetzt mal so Skylar und Carter: die beiden sind absolut hinreißend. In ihrem jungen Leben haben die beiden schon wirklich viel erleben müssen und ich bin wirklich froh, dass sie ein so gutes Heim gefunden haben, in dem man ihnen ganz viel Liebe entgegengebracht hat :) Es hat mich etwas überrascht, dass die wirkliche Handlung zwischen Carter und Skylar schon geschehen ist unfassbar wir somit mit den Folgen dieser Geschehnisse konfrontiert werden, was mich nicht sonderlich gestört hat, weil man die emotionale Achterbahnfahrt von Skylar dennoch wirklich gut erleben konnte. Und dann muss sie sich im Anschluss auch noch von Carter verabschieden! Und dann passiert der Unfall! Und er weiß nichts davon und sie sehen sich ganze 6 Monate nicht mehr! Argh! Das ist doch frustrierend…. Ich bin soo gespannt, wie Carter darauf reagieren wird und wie sich zwischen den beiden alles entwickeln wird :)