Wow, 49 Seiten und ich bin schon verliebt.

fae Avatar

Zuallererst muss ich loswerden, dass ich das Cover zwar schön finde, es aber trotzdem nicht mein Geschmack ist und ich es irgendwie nicht so wirklich mit dem Buchinhalt verbinden würde, außer dass ich dabei an das Lied "Lila Wolken" denken muss. Der Schreibstil gefällt mir dagegen extrem gut, er ist flüssig, super fesselnd und sehr schön zu lesen.
Diese ersten Seiten haben schon gereicht, um mich an die Geschichte und die Charaktere zu fesseln, es ist total einfühlsam und emotional geschrieben.

Carter hat es mir seit dem ersten Auftauchen angetan. Mein Herz ist geschmolzen. Er hat es geschafft, dass die verängstigte Skylar mit ihm runtergeht und er hat sein Versprechen, sie zu beschützen erfüllt. Ich befürchte nur, dass er sich große Schuldgefühle machen wird, wenn er von ihrem Unfall erfährt. Des Weiteren liebe ich es einfach, dass er wie ein Rockstar aussieht, aber das Herz eines Autors hat.
Auch Skylar hat es mir angetan. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Kraft es sie gekostet hat und immer noch kostet, ihr ganzes Leben wegen eines Unfalls umzustellen, noch dazu ist ihr bester Freund einen Ozean entfernt, der gar nichts davon weiß, weil sie Angst hat, dass er sonst Schuldgefühle hat und seinen Traum für sie abbricht. Daran erkenne ich, dass sie ein unfassbar starker Charakter ist und das Herz definitiv an der rechten Stelle hat.
Auf Hazel bin ich schon sehr gespannt, sie scheint auf jeden Fall großartig und empathisch zu sein, und auch auf Penelope freue ich mich.
Doch am meisten freue ich mich auf das Wiedersehen und Carter und Sky, wenngleich ich auch schiss habe, wie er reagieren wird, wenn er erfährt dass sie ihm den Unfall verschwiegen hat. Aber so wie ich die Charaktere bisher kennengelernt habe, weiß ich, dass sie es schaffen und daraus stärker hervorgehen, denn die beiden ergänzen sich so gut.

Ich möchte unbedingt weiterlesen und schnellstmöglich erfahren, wie sich die Beziehung der beiden weiterentwickelt, ob Hazel eine Freundin fürs Leben wird und ob Carters sechs Monate ihm geholfen haben, seinen Traum weiter zu verwirklichen. Natürlich erwarte und erhoffe ich mir eine sehr emotionale Geschichte mit ganz viel Herzschmerz, aber auch lustige Momente.
Ich habe einfach so Lust, diese Geschichte zu lesen, die Chataktere besser kennenzulernen, mich in sie zu verlieben und mit meiner Meinung anderen bei der Entscheidung zu helfen, ob sie dieses Buch lesen oder nicht.