Wow, was für ein Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikiilove Avatar

Von

Ok was war das? Ich meine, ich bin nur Gutes von Sarah gewöhnt, aber dieses Buuuuch!
Aber beginnen wir erstmal vorne:
Ich habe dieses Buch schon sehr lange im Auge und fiebere dem Erscheinungstermin aufgeregt entgegen. Das Cover ist einfach ein Träumchen, diese Farbkombi und generell die Gestaltung ist einfach der Hammer! Da passt der Name Sky echt wie die Faust aufs Auge.

Und auch die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie gewohnt Spitzenklasse. Schon, als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich mit einer recht emotionalen Story gerechnet. Und ja, Sarah hat geliefert. Die starke Sky macht mich irgendwie stolz, genauso wie ihre Selbstlosigkeit Carter gegenüber! Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass er enttäuscht sein wird, dass sie ihm das verschwiegen hat.

Ich bin aber so und so enorm auf den Fortgang der Handlung gespannt und kann es garnicht erwarten zu erfahren, wie es wohl weitergeht!