Wow... was für ein emotionaler Einstieg

annis-bücherstapel Avatar

Erstmal muss ich loswerden, dass das Cover ein absoluter Traum ist. Wunderschön! Und es passt für meinen Geschmack sehr gut zur Geschichte.

Von Anfang an war ich in dieser Story drin und sie hat mich sofort gefesselt. Das ist super selten.

Skylar und Carter sind beide so sympathisch. Gerade Skylar als Kind zu erleben, die von ihrer Mutter weg musste, ist sehr emotional und tat mir unendlich leid. Aber die folgende Szene, in der mit den Kindern gebacken und getanzt wird, war umso schöner und hat gleich wieder Hoffnung gemacht.

Dann erlebt man Skylar wieder niedergeschlagen, nachdem sie von ihrem Date sitzen gelassen wurde, nur um sie dann wieder glücklich zu erleben :) Carter und Skylar gehören einfach zusammen. Nur, dass er jetzt erstmal für die nächsten 6 Monate nicht zu Hause sein wird.

Und dann geschieht etwas Unfassbares, auf dem Nachhauseweg. Man will Skylar noch etwas zuschreien, sie von der Straße wegreißen, aber da ist es schon zu spät. Oh mein Gott, das ist so krass. Es tat mir so leid für sie und dass sie es vor Carter unf für Carter geheim hält ist so berührend.

Bis jetzt ist es eine Achterbahn der Gefühle und ich liebe es.

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist so wundervoll. Es liest sich flüssig, angenehm, harmonisch, trotz der Schwere der Themen. Die Dialoge sind unterhaltsam, authentisch und frisch. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen ziehen einen förmlich in die Geschichte. Ich bin total begeistert.