Absolutes Lesehighlight

worteundgedanken Avatar

Die Geschichte von Skylar und Carter ist einfach wunderschön. Das Lesen war wirklich sehr emotional und ich hatte an einigen Stellen des Buches eine Gänsehaut.

Das Buch hat mich vom Schreibstil, Storytelling und den Protagonisten – insbesondere Skylar und Carter – sehr an die Bücher von Emma Scott erinnert. Ich liebe Emmas Bücher und konnte vollständig in „Rise and Fall“ eintauchen, mit dem Gefühl ein Buch von Emma Scott zu lesen. Für mich ist das etwas Besonderes, weil Emma Scotts Bücher einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen verdient haben.

Skylar ist eine sehr starke Persönlichkeit. Ich habe sie beim Lesen total bewundert, ihre Stärke, nach dem Unfall wieder aufzustehen und einfach einen neuen Weg für sich zu finden. Auch Carter hat es mir total angetan, denn er hat Sky auf Händen getragen und ihr immer wieder gezeigt, wie sehr er sie liebt.

Der Schreibstil von Sarah Stankewitz ist fesselnd und hat mich direkt von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Die Seiten sind beim Lesen nur so dahingeschwunden und ich fand es wirklich leicht zu lesen, obwohl es sich um eine so emotional schwere Thematik handelt.