Rezensionen zu Rise and Fall

shiny_fluffy_tutu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 16:36

Wunderschön

Das Cover ist wunderschön! Ich finde es sehr ansprechend, passend zu der Geschichte und ein...

_vanny07_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 22:00

Sehr emotional!

Das Cover ist mir seit dem ersten Augenblick in die Augen gestochen. Dieser Roman hat mich so...

lesehuhn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 18:45

Berührend und emotional

Meine Meinung Skylar und Carter lernen wir sehr schnell kennen. Aus beiden Sichtweiten...

sara_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 09:07

Wohlfühlbuch

Rezensionsexemplar | 4⭐️ „Rise and Fall“ war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch, was mir sehr...

biene2004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2023 – 14:52

Highlight!

*Kurze Inhaltsangabe* Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 11:27

Sky und Carter

Klappentext Nach einem One-Night-Stand mit ihrem besten Freund Carter flieht Skylar überstürzt...

karinlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 12:28

Sehr emotional

Ich liebe ja die Werke der Autorin und war schon sehr gespannt darauf! Der Schreibstil von...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2022 – 05:33

berührend

Genre: Unterhaltung Erwartung: Ein emotional bewegendes Buch erleben Meinung: Das Cover...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 15:26

Wunderschön

„Rise and Fall“ ist der neue Roman von Sarah Stankewitz und der erste Band ihrer neuen Reihe. Es...

jo_spark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2022 – 14:19

too much

Der Roman wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt und wirft einen direkt zu Beginn...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 09:33

September Sky

Bewertet mit 4,5 Sternen Zum Buch: Sky und Carter sind seit ihrer gemeinsamen Kindheit...

schnuck55
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2022 – 23:24

Wahre Liebe

Skylar und Carter, Carter und Skylar - keiner kann ohne den Anderen. Kennengelernt haben sie sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?