Achtung Suchtgefahr!

skandinavischbook Avatar

Meine Meinung:
Während ich normalerweise die seichten romantischen Bücher für die junge Zielgruppe eher solide und weniger genial empfinde, als so viele andere Leser muss ich sagen, dass mich dieser Roman eine absolute Offenbarung in diesem Genre und ein absolutes Highlight war!

Der Schreibstil und die Art wie Sarah Stankewitz hre Geschichte erzählt ist einmalig und so originell und voller intelligenter emotionaler Facetten, dass ein solcher Lesefluss entsteht, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Art, wie die beiden Protagonisten miteinander harmonieren und die emotional aufgebauten Szenen, die an Spannung kaum zu überbieten sind, sind einfach göttlich und grandios zu lesen . Neben diesen wirklich schön pointierten romantischen Szenen beinhaltet dieses Buch auch ein sehr wichtiges und nach wie vor aktuelles Thema, das die Autorin sehr einfühlsam und authentisch geschildert hat, allerdings nie zu schwer, sondern stets im perfekten Rahmen.

Mein Fazit:
Ein mehr als gelungener Liebesroman, der mein Herz erobern konnte und den ich sehr geliebt habe.