anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alles.aber.ich Avatar

Von

Ein Buch mit schwierigem Thema.
Ich hab schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und auch hier dachte ich ich muss es unbedingt lesen, weil mich der Klappentext angesprochen hat.

Mein Fazit ist leider etwas nüchtern, es ist von allem zu viel in dem Buch für meinen Geschmack egal ob Liebe, Drama oder Verzeihen oder noch mehr Drama.
Ich will gar nicht spoilern, aber die Hälfte hätte locker gereicht und bei manchen Sachen frag ich mich wie sie das hinkriegen wollen, eventuell gehts ja im zweiten Teil auch mit Skylar und Carter weiter.

Eine Sandkastenliebe die endlich mehr wird.

Wie gesagt mir war leider von allem zuviel in diesem Buch, ja das Leben ist meistens grausam aber hier wurde in die Vollen gegriffen. Ich kann auch nicht beurteilen wie realistisch die Situationen für Rollstuhlfahrer beschrieben wurden.
Gerade da am Anfang gab es für mich die größte Indiskrepanz.


Viel Spaß beim Selberlesen!