Atemberaubend

pandabär239 Avatar

Das Cover ist trotz der dezenten Farben ein Highlight und auffallend. Von Sarah Stankewitz habe ich bisher noch keine Bücher gelesen. Umso unglaublicher ist es wie Sie diesen Roman zu Papier gebracht hat. Von Seite 1 an zieht dieses Buch einen in den Bann. Man kann nicht aufhören zu lesen. So hab ich den Roman mit 410 Seiten in 2 Tagen durchgelesen. Ihr Schreibstil ist unglaublich. Auch die Geschichte ist super.

Skylar und Carter lernen sich in der Pfelgefamilie kennen. Selbst als Sky, wie Carter Sie gerne nennt, Adoptiert wird reist der Kontakt nicht ab. Und so sind die beiden 15 Jahre später immer noch die besten Freunde fürs leben. Allerdings überschreiben sie eines nachts die "Grenzen" der Freundschaft und schlafen miteinander. Da Carter am nächsten Tag für 6 Monate in Europa unterwegs ist, haben Sie keine Gelegenheit mehr darüber zu sprechen. In dieser Nacht hat Sky einen schrecklichen Unfall der sie in den Rollstuhl bringt. Als sie es selbst realisiert, hat Sie nicht den Mut Carter die Wahrheit zu sagen. Dieser würde, das weiß Sky, seine Chance für Sie aufgeben. Und das möchte Sie nicht. So lebt sie ein halbes Jahr mit dieser Lüge und weiß nicht ob Carter ihr das, wenn er zurückkehrt, verzeihen kann...

Die Charaktere sind sehr gut. Selbst die Geschichte, ich kann sehr viele Handlungen der einzelnen Personen verstehen, ist sehr gut getroffen. Ich bin immer noch fasziniert von diesem Buch. Es greift viele "TabuThemen" auf wie z.B. Pfelgeeltern, Adoption, Krebs, Querschnittsgelähmte im Rollstuhl mit den Einschränkungen und den Begrenzten Möglichkeiten im Sexualleben, Aggressionsprobleme und so viele mehr.

Jeder der leidenschaftlicher LiebesRomanLeser ist kann ich dieses Buch sehr ans Herz legen. Es war einer der wenigen Bücher die so leicht und flüssig zu lesen sind.