… ATEMBERAUBENDE FREUNDSCHAFT, DIE ALLES DURCHSTEHT…

buch_versum Avatar

Die ersten Zeilen haben mich schon von der unglaublichen Freundschaft beeindruckt.

Dies wird alles noch durch die abwechselnde Sicht als auch die Erinnerungen aus der Kindheit gesteigert. Mein Herz schlug höher und Sky, ihr Schicksal und ihre Liebe zu Carter ging mir nahe.

Was für eine geniale Konstellation und emotionale Achterbahnfahrt, die einen völlig vereinnahmt und nicht mehr loslässt.

Natürlich ist dies nicht ohne Chaos und schockierende Schicksalsschläge. Sky beeindruckt mit ihrer Entwicklung, lässt uns an dem Knistern und erstaunlichen Funken zur Liebe teil haben.
Ob uns am Ende ein Happy End bevorsteht?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen, nervenaufreibend und packenden Werk.

Eine Geschichte, die vollkommen involviert, von den Charakteren einnimmt und vollkommen entzückt.
Herausstechend Carter, der so ein talentierter und unglaublicher junger Mann ist. Sich jedoch verletzlich zeigt, da er sich nie als ausreichend für Sky hält.

Das Buch bietet eine wunderschöne Mischung aus Bewältigung traumatischer Kindheit, Ängsten, eines Neuanfangs, Freundschaft, Liebe, Rückhalt und Humor.

Ich habe mich sehr über das tiefgründige, nervenaufreibend als auch romantische Werk gefreut, bleibe zufrieden und begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#RiseandFall
#SarahStankewitz