aua, mein herz tut weh

cxtxi_buecherliebe Avatar

β€œπΌπ‘› π‘‘π‘–π‘’π‘ π‘’π‘š π‘€π‘œπ‘šπ‘’π‘›π‘‘ β„Žπ‘Žπ‘π‘’ π‘–π‘β„Ž 𝐴𝑛𝑔𝑠𝑑 π‘‘π‘Žπ‘£π‘œπ‘Ÿ, 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 π‘†π‘œπ‘›π‘›π‘’ 𝑧𝑒 𝑠𝑒𝑖𝑛. π‘Šπ‘’π‘–π‘™ 𝑒𝑖𝑛𝑒 π‘†π‘œπ‘›π‘›π‘’ 𝑒π‘₯π‘π‘™π‘œπ‘‘π‘–π‘’π‘Ÿπ‘’π‘› π‘˜π‘Žπ‘›π‘›..𝑒𝑛𝑑 π‘–π‘β„Ž π‘€π‘’π‘–ΓŸ, π‘‘π‘Žπ‘ π‘  π‘’π‘Ÿ 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝐸π‘₯π‘π‘™π‘œπ‘ π‘–π‘œπ‘› π‘›π‘–π‘’π‘šπ‘Žπ‘™π‘  ΓΌπ‘π‘’π‘Ÿπ‘™π‘’π‘π‘’π‘› π‘€ΓΌπ‘Ÿπ‘‘π‘’.”

Achtung, hier wird einem das Herz schwer !πŸ₯Ί

Jeder, der schon mal ein Buch von Sarah Stankewitz gelesen hat, weiß dass die Frau einen wahnsinnig tollen Schreibstil hat und besonderes Talent dafür, Emotionen zu transportieren.

Sky und Carter sind so hammergeile Charaktere, man hat bei beiden das GefΓΌhl, man wΓΌrde sie kennen ! Auch die Nebencharaktere sind allesamt klasse und man gewinnt jeden mit seiner Eigenart lieb.

Die Message hinter dem Buch ist wunderschΓΆn und gibt Hoffnung.

Was mir am Besten gefallen hat war, dass einem nicht komplett das Herz kaputt gemacht wurde - es wird schwer und man hat definitiv mehr als einmal einen Kloß im Hals, aber man wird bevor man fÀllt wieder aufgefangen und es fühlt sich an wie umarmt werden. ❀️

9/10 herzlis ❣️