Auf zu den Sternen

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Carter, Skylars bester Freund, verlässt für ein halbes Jahr das Land um als Musikjournalist durch Europa zu touren. Ungeplant kommt es jedoch vor der Abreise zwischen Carter und Skylar zu einem One-Night-Stand. Dieses Ereignis ist für Skylar verwirrend, sodass Sie überstürzt die Wohnung von Carter verlässt. Auf dem Heimweg kommt es dann zu einem schrecklichen Unfall. Weil Skylar nicht möchte, das Carter seinen Traum aufgibt, verschweigt Sie vor ihm den Unfall und die damit eingetretenen körperlichen Beeinträchtigungen. Doch bald wird Skylar ihm die Wahrheit sagen müssen, denn die Rückkehr von Carter naht. Wie wird er auf diese reagieren?
Meine Meinung: Diese Geschichte von Skylar und Carter hat mich sehr berührt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich mag die Protagonisten, die beide sehr liebenswert sind und auch die Nebencharaktere sind nicht zu verachten. Diese Geschichte zeigt auf, was Freundschaft und Liebe erreichen können. Vielen Dank für diese emotionale Story. Das Buch-Cover ist gut gelungen und passt hundertprozentig zu den Gefühlen, die dieser Roman hervorruft.