berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein emotional bewegendes Buch erleben

Meinung:

Das Cover gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil ist gut und angenehm zu lesen. Ich habe so das Buch schneller beendet als erwartet.

Zuerst einmal muss ich die beiden Protagonisten lobend erwähnen. Ich finde die beiden Charaktere sehr gelungen. Schon warum sie sich als Kinder begegnet sind hat mich berührt. Die tiefe Verbundenheit war gut zu spüren. Es war einfach schön zu lesen, oft emotional und berührend. Die beiden sind einfach ein tolles Paar. Ich kann Sky´s Ängste gut nachvollziehen. Aber auch Carter geht gut damit um. Aber er ist so bemüht um Sky - das finde ich rührend.

Auch die Rückblicke in die Vergangenheit haben mir gut gefallen. Gegen Ende gab es eine unterwartete Überraschung. Ich weiß nicht, wie ich das finde - hat mir im Moment nicht so gefallen.

Ich fand die Beschreibungen von Carter und seiner Reise etwas zu lange gehalten.

Fazit: Empfehlenswerte 4 Sterne.