Berührend

sunny_books_94 Avatar

Dieses Buch hat mich durch so viele Gefühlsebenen gezogen ; dass ich immer noch nicht die richtigen Worte finden kann .

Ab Seite eins war ich von der Geschichte von Skylar und Carter unglaublich berührt .

Wie es das Schicksal wollte ; haben die beiden als Kinder durch unglückliche Gegebenheiten zueinander gefunden . Beide waren wie zwei Seiten einer Medaille, so grundverschieden aber am Ende unzertrennlich.

Ich habe es genossen ihren Weg im Leben zu verfolgen und auch die Gefühle der beiden waren von Anbeginn greifbar , nur wollen es sich die beiden nicht wirklich eingestehen .
Die nächsten Seiten waren voller Liebe ; Freundschaft ; unausgesprochene Gefühle , miese Schicksalsschläge, Vertrauen aber vor allem das wieder aufstehen und bewältigen von Situationen die Unüberwindbar zu sein scheinen mögen.

Dieses Buch hat mir soviele positive Aspekte des Lebens gezeigt und das man mit Menschen die man liebt alles schaffen kann !
Vor allem hat mir die Geschichte der beiden gezeigt wieviel Kraft in uns steckt und das wie nie aufgeben sollten an uns und unsere Träume zu glauben.

Skylar und Carter haben mich zutiefst berührt und mich wird ihre Geschichte nicht so schnell loslassen .